Neujahrs-Brunch

Zu Beginn des neuen Jahres hat die Haupt- und Berufsorientierungsstufe (HBOS) einen Neujahrs- Brunch in der Aula veranstaltet. Die Kleiderordnung dieser Neujahresveranstaltung stand unter dem Motto `Black and White`.IMG_3243

Der Schulchor hat zur Eröffnung der Veranstaltung gesungen und es wurde mit alkoholfreiem Sekt auf das neue Jahr 2016 angestoßen.IMG_3273

Von einigen Schülern und Schülerinnen der HBOS gab es ein Konzert: sie haben auf dem e- Piano ihre Lieblingslieder vorgespielt, es wurde ein Neujahres- Gedicht vorgetragen und ein Lied vorgesungen.

Aktionen wie `Foto- Ecke` und `Wünsche-Wand` haben zum Mitmachen eingeladen.SAM_0319

Um die Mittagszeit gab es ein köstliches Buffet, welches von den Klassen und ergänzend von der schuleigenen Küche zubereitet wurde. Am Ende des Neujahrs- Brunches blieb noch Zeit zum Tanzen.IMG_3277